Gesundheit durch Bewegung

Training nach Maß

Training nach Maß.

Ein optimales Zusammenspiel von Training und Therapie.

Ob Probleme mit den Füßen, den Gelenken, der Wirbelsäule oder jahrelang anhaltende Nackenverspannungen. Passive Therapien bieten meist keine nachhaltigen Lösungen.

Mein Ziel ist es, dein Wohlbefinden langfristig zu verbessern.

In der Regel findet sich die Ursache nicht in dem Bereich der dir Probleme bereitet. Vielmehr ist diese Struktur meist das „Opfer“ anderer Regionen.

Meine absolute Leidenschaft ist es, mich mit orthopädischen Fragestellungen zu beschäftigen, diese zu analysieren und herauszufinden woher die Beschwerden kommen. Um darauf basierend, Lösungswege zu entwickeln.

Du träumst davon Gewicht zu reduzieren und deinen Körper zu straffen? Auch dann bist du bei mir völlig richtig. Durch regelmäßiges Training, Optimierung deiner Ernährung, Stress- und Schlafmanagement wirst du schrittweise deine Ziele erreichen. 

Schon seit vielen Jahren trainiere ich Kunden/innen mit den unterschiedlichsten Zielen und Bedürfnissen und verhelfe Ihnen zu einem neuen, positiven Körpergefühl.

Mit viel Einfühlungsvermögen wird kontinuierlich die Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und somit die Lebensqualität verbessert. 

Angebot anfordern...

Vielleicht kennst du das?
In der Früh ein paar Schritte vom Bett zum Bad und zum Kaffeeautomaten, in der Küche Zeitung lesen. Dann raus aus der Wohnung, ev. mit dem Lift zum Auto in die Tiefgarage, einsteigen, hinsetzen, losfahren...
Viele Erwachsene integrieren heute kaum mehr Bewegung in Ihren Alltag. Wir leben in einer Gesellschaft, in der aktive Muskelbewegung häufig zur Ausnahme geworden ist. Früher wurde sitzen als Strafe empfunden. Heute ist das Normalität.